Pix


Auto & Sport

Erwachsen und trotzdem im Dreck spielen? Ich fühle mich dort wohl, wo der Matsch fliegt und etwas passiert!

Travel & Nature

Du bist gerne unterwegs? Die Welt ist dein Zuhause? Berge deine Zuflucht? Lasse dich von meinen Trips inspirieren!

Bearbeitung & Retusche

Unendlich viele Möglichkeiten - bei der Bild-bearbeitung man seiner Kreativiät freien Lauf lassen kann.


Projekte & Trips

Rallyetraining mit Raimund Baumschlager

ŠKODA Österreich und BRR versteigerten bei der "Licht ins Dunkel" Aktion 2018 ein exklusive Rallye-Winterfahrtraining mit Staatsmeister und Rallyelegende Raimund Baumschlager.

Zuerst gab es eine eingewöhungsphase mit dem OCTAVIA RS, dann der umstieg in den Rallyeboliden FABIA R5, dann ging es richtig zur Sache!



ŠKODA KAROQ Produktschulung

Anfang Oktober war es soweit und ich konnte an drei aktiongeladenen Tagen in Saalfelden am Steinernen Meer dabei sein. Im Auftrag von Škoda Österreich war ich als Fotogtaf beim Produkttraining des neuen SUV vor Ort. der neue ŠKODA KAROQ wurde am ÖAMTC Testgelände von Mitarbeitern der österreichischen ŠKODA Betrieben On- und Offroad getestet.

 

Die Begeisterung und Vorfreude auf den offiziellen Verkaufsstart am 20. Oktober war nach dem Training bei allen Teilnehmern sehr groß!



Titelseitenfoto - mitten:drin Dezember

Rusty (der Name meines Käfers) liebt es im Rampenlicht zu stehen.

Im November hatte er wieder die Ehre, als Model für das Titelseitenfoto der neuen Dezemberausgabe des mitten:drin Magazins zu posieren. Beim ersten Versuch kam uns, wie so oft in Salzburg, eine Regenfront in die Quere. Beim zweiten Termin hingegen hat alles super geklappt und auch Rusty zeigte sich von seiner Schokoladenseite und glänzte mit seiner Unvollkommenheit!

 

Vielen Dank an Marina Moser, Redakeurin des mitten:drin Magazins.

 

Auflage: 45.000



4x4 Club Salzburg

Für gewöhnlich dominiert die Ruhe in Stegenwald. Am 11. November wurde diese jedoch für ein paar Stunden gebrochen. Dreck fliegt meterhoch durch die Luft, das Hämmern von schweren Zylindern ist zu hören. Die Männer und Frauen des 4x4 Clubs Salzburg verwandelten das Areal mit ihren spektakulären Geländewägen in eine etwas andere Spielwiese.

 

Nähere Info's zum 4x4 Club Salzburg findest du unter diesem Link.

 



Welpenshooting

Letztens habe ich einen Anruf von Claudia erhalten. Sie ist mehrfach gekürte Jagdhundzüchterin aus Seekirchen am Wallersee und hat gefragt ob ich Zeit habe für ein spontanes Welpenshooting.

Bei den drei Süßen, Aila, Aica und Annabelle konnte ich einfach nur zusagen. Ich wünsche dir und dem A-Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

 

Nähere Info's zu Claudia, Ausbildung und Zucht findet ihr HIER.



Kurztrip zum Königssee

Der Königssee ist ja eigentlich gleich ums Eck, trotzdem hab ich es erst nach Jahren geschafft dort mal hinzufahren. Also, alle denen es ähnlich geht, nicht lang überlegen! 

Ich war im Juli dort, Haupttourismuszeit. Aber nach einer halben Stunde warten bis ich die Tickets für Boot kaufen durfte ging es auch schon gleich los.

Schöner Tagestrip, viele Menschen (ca. pro halbe Stunde fahren 90 Personen los) und abschließendes Megagewitter!   



Neueröffnung - Brillenstadl in St. Gilgen

Das Brillenstadl hat seit 1. August in St. Gilgen seine Türen geöffnet und ich durfte den fotografischen Part übernehmen.

Es ist ein Brillengeschäft der ganz besonderen Art das Franzi und Stefan von null an aufgebaut haben. Sie bieten ein gemütliches Ambiente zum Wohlfühlen, eine große Auswahl an Brillen und ebenfalls optische Dienstleitungen an.

Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle! 

 

Mehr zum Brillenstadl findest du HIER.



Hochzeit von Lili & Berni

Ausnahmsweise habe ich auch einmal eine Hochzeit geshooted, was macht man nicht alles für Freunde!

Nach ein paar Vorbereitungen, einer wunderschönen Hochzeit und ein paar Stunden vor meinem Mac, darf ich euch ein paar Fotos von der Hochzeit von meinen lieben Freunden Lily und Berni präsentieren.

 

Wünsche euch auf diesem Weg auch noch einmal alles Gute und nur das Beste für eure Zukunft! 



Roadtrip Italien

Ich liebe es mit meinem Ponsi auf der Straße zu sein. 

 

Hier ein paar Bilder zu meinem letzten Roadtrip. Wir waren gesamt 2300 Kilometer unterwegs und haben in 11 Tagen in Venedig, Lignano, Vada, Volterra, den Cinque Terre und am Gardasee die Gegend erkundet und konnten mal so richtig die Seele baumeln lassen.

War eine wunderschöne Zeit mit einigen Bildern die ihr euch hier auf der linken Seite anschauen könnt. 



Kunst und Designmarkt 2016

Vom 26. - 27.11 war ich am Kunst- und Designmarkt in Salzburg. Den Stand hatte ich ja schon, ein paar Sachen wurden nachprodziert und schon stand ich schon in den Startlöchern. Die Vorbereitungszeit lief dieses Mal definitiv entspannter ab.

Danke an die liebe Carina, die mich an diesem Wochenende tatkräftig unterstützt hat!



Auto Herbst - Flachgauer Nachrichten

Am 20.9.2016 erscheinte die regionale Zeitung Flachgauer Nachrichten. Mein kleiner Käfer Rusty zierte hier die Titelseite! Es hat mich sehr gefreut, dass hier mein Bild ausgewählt wurde!

 

Artikel: Martina Moser



Salzachgalerien 2016

Von 9. bis 10. Juli war ich als Aussteller auf den Salzachgalerien vertreten. Es war richtig viel Arbeit bis alles fertig war aber durch die Unterstützung von der Firma Media Design:Rizner machten die Vorbereitungen mega Spaß und aus Kollegen wurden Freunde!

 

Ein kleiner Einblick vom making of bis zum fertigen Stand.

 

Danke an Thomas, Michi, Elisa und Mattl für Eure Hilfe!


Facebook

Instagram